Über uns

Treuhand, Revisions- und Verwaltungsgesellschaft

Die Tureva Treuhand AG wurde am 23. Dezember 1982 von Samir N. Jarallah in Zürich gegründet. Dasselbe Geschäftsmodell gründete er mit der Al Zarooni Tureva in Dubai. Im Jahre 2010 stiess auch sein Sohn Nihad Christian Jarallah zu Tureva Treuhand AG und vervollständigte das familiäre Treuhandbüro.

In den Bereichen Rechnungswesen, Steuerberatung und Revisionen verfügen wir über eine internationale und langjährige Erfahrung. In unserem Zentrum stehen Einzelfirmen, KMU's und Privatpersonen aus der Schweiz und dem Ausland. Zu unseren Spezialgebieten gehören US-Steuererklärungen und Revisionen.

Dank unserem Fachwissen erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden vertrauensvolle und pünktliche Lösungen. Unsere hohe Dienstleistungsbereitschaft wird von unseren Kunden sehr geschätzt.
 
Haben Sie Interesse an unseren Treuhand-Dienstleistungen? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.


Samir N. Jarallah

Samir N. Jarallah - Tureva Treuhand AG - ZürichSamir N. Jarallah arbeitete 10 Jahre bei Price Waterhouse (USA und Schweiz). Als Revisions-Experte ist er  bei der eidg. Revisionsaufsichtsbehörde RAB registriert. Als Geschäftsführer von Al Zarooni Tureva verfügt er über ein internationales Beziehungsnetz nach Dubai. Samir N. Jarallah spricht Arabisch, Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch.

Nihad Christian Jarallah / Certified Public Accountet (CPA)


Nihad Christian Jarallah - Tureva Treuhand AG -ZürichNihad Christian Jarallah, geboren in Amerika, ist schweizerisch-amerikanischer Doppelbürger. In den Jahren 2000 bis 2008 arbeite er in den USA im Steuerbereich. In diesen Jahren sammelte Nihad Christian Jarallah wertvolle Erfahrungen mit US-Steuererklärungen. Dank seinen hervorragenden Englischkenntnisse übersetzte er das International Financial Reporting Standards I F R S für KMU DEUTSCH 2009 in die deutsche Sprache.